Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 110 E

Messerschmitt Bf 110 E

von Frederik Meier (1:48 Eduard)

Messerschmitt Bf 110 E

Die Bf-110 stand weit oben in meiner Modellbauliste und als Eduard die Bf 110E in 1:48 herausgab musste ich mir sofort ein Exemplar davon bestellen. Der Zusammenbau erfolgte eigentlich problemlos und machte viel Spaß.

Messerschmitt Bf 110 E

Für die Bemalung des Tarnschemas verwendete ich die Modelmaster Farben RLM 74/75/76. Danach gab es noch ein Wash mit den Ölfarben. Dies war wichtig, da die Decals nach dem Auftragen ziemlich stark schimmerten. Das schwierigste am Flugzeug war das Insekten-Decal schön aufzutragen. Wer dies nicht versuchen will hat noch mindestens drei andere Gestaltungsvarianten.

Messerschmitt Bf 110 E

Schön finde ich an diesem Bausatz die vielen Details, die gute Passgenauigkeit und die Ausstattung. Die Maskierfolie war wirklich zeitsparend! Ich kann diesen Bausatz nur weiter empfehlen!

Messerschmitt Bf 110 E

Messerschmitt Bf 110 E

Frederik Meier

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 110 E

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog