Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Hawker Tempest

Hawker Tempest

von Chris Schwertberger, 15 Jahre (1:72 Matchbox)

Hawker Tempest

Ich möchte euch hier meine Hawker Tempest in 1:72 von Matchbox zeigen. Gekauft habe ich den Bausatz auf dem Flohmarkt für 2€.

Der Bau lief problemlos und bemalt wurde das Modell mit Revell-Email Farben und Pinsel. Die Grundplatte besteht aus einer Holzplatte, welche mit eingefärbtem Gips bestrichen wurde. Mit einem Lineal wurden die Fugen eingedrückt und mit schwarzer Wasserfarbe nachgemalt. In die Fugen wurde Gras von Noch geklebt.

Zum Schluss wurde das ganze noch mit weißer Pastellkreide etwas aufgelockert.

Hawker Tempest

Weitere Bilder

Hawker TempestHawker TempestHawker TempestHawker TempestHawker TempestHawker Tempest

Hawker Tempest

 

Chris Schwertberger, 15 Jahre

Publiziert am 29. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Hawker Tempest

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog