Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

von Dirk Schmitz (1:32 Revell)

Curtiss P-40E Warhawk

Das hier dargestellte Modell steht im Smithsonian und soll eine Curtiss P-40E Warhawk darstellen. Das Modell ist von 1986 und war leicht zu bauen, da auf große Extras verzichtet wurde. Zum Spachteln gab's kaum was, nur an der Verbindung zwischen Rumpf und Flügeln musste etwas Spachtelmasse ran. Für die Lackierung habe ich mich für die gute Airbrush-Pistole entschieden, folgende Farben kamen zum Einsatz: Revell Nr.88, Revell Aqua Farbe Nr. 82 und Tamiya X 19.

Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

Curtiss P-40E Warhawk

Dirk Schmitz

Publiziert am 23. Dezember 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Curtiss P-40E Warhawk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog