Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 D-9

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Pilot Maj. Gerhard Barkhorn, Kdore. JG 6, Jänner 1945

von Herbert Janta (1:48 Dragon)

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Der Bausatz ist aus dem Jahr 1991, Spachtelmasse war nicht notwendig, die Decals ließen sich auch problemlos aufbringen. Wie damals meistens üblich, waren die Ruder und Flaps nicht anlenkbar. Der Rahmen des Cockpits ist von Fast Frames und die MGs aus Kanülen. Die Farben sind von Gunze, mit einer Airbrush lackiert.

Ein Missgeschick ist mir jedoch unterlaufen, die Cockpithaube hatte keine Umlenkrolle und die Antenne müsste deshalb bei geöffnetem Cockpit durchhängen - aber man lernt nie aus.

Weitere Bilder

Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9

Focke-Wulf Fw 190 D-9

 

Herbert Janta

Publiziert am 10. Oktober 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 D-9

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog