Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 88 A-4

Junkers Ju 88 A-4

von Martin Buchner (1:48 Revell)

Junkers Ju 88 A-4

Die Junkers Ju 88 A-4 ist von Revell im Maßstab 1:48. Das Modell wurde aus dem Kasten gebaut. Die Tarnung ist mittels einer Airbrushpistole freihändig aufgespritzt worden.

Junkers Ju 88 A-4

Es ist die Staffelführermaschine der 2. Gruppe / 4. Staffel des KG 26 “Löwen Geschwader“ im Einsatzanstrich vom Januar 1944 im Bereich Mittelmeer (Sizilien). Diese Maschine ging am 27.01.1944 nach ihrem 18. Torpedoeinsatz verloren.

Junkers Ju 88 A-4

Die Beschriftung ist nach eigenen Orginalunterlagen gemacht worden. Die Kreuze auf den Tragflächen und am Rumpf des Modells sind selber gemacht worden, sie wurden auf dem PC in Word 2000 erstellt und auf eine Beschriftungsfolie gedruckt. Dann wurden die Vorlagen ausgeschnitten und auf die Maschine geklebt. Die Folie muß vorsichtig angedrückt werden, sonst kann es passieren, dass die Farbe unter die Folie kommt.

Junkers Ju 88 A-4

Junkers Ju 88 A-4

Junkers Ju 88 A-4

Martin Buchner

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 88 A-4

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog