Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 A-8

Focke-Wulf Fw 190 A-8

von Thomas Kühn, 14 Jahre (1:72 Academy)

Focke-Wulf Fw 190 A-8

Der Bausatz ist die Focke Wulf Fw190 A-8 von Academy in 1/72, der Kübelwagen auch, die Figuren sind von Heller, und die Decals von der Fw190 von Revell. Die F-8 Cockpitverglasung lag ebenso dem Bausatz bei wie die etwas flachere von der A-8.

Focke-Wulf Fw 190 A-8

Die Maschine ist von einer unbekannten Einheit 1945 geflogen worden. Der Motor hatte ein paar Treffer abbekommen und wurde halb fertig mit einer Plane abgedeckt. Auf der rechten Tragfläche wurden einige Blechteile durch vorlackierte Ersatzteile ausgewechselt.

Focke-Wulf Fw 190 A-8

Focke-Wulf Fw 190 A-8

Thomas Kühn, 14 Jahre

Publiziert am 28. Mai 2004

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 A-8

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog