Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Boeing B-17G Flying Fortress

Boeing B-17G Flying Fortress

von Björn Ciszek, 15 Jahre (1:72 Academy)

Boeing B-17G Flying Fortress

Die B-17G war die letzte Variante des schweren und bekannten US-Bombers. Sie war besser bewaffnet und stärker gepanzert. Angetrieben wurde sie von vier Sternmotoren.

Das Modell war wie gewohnt von Academy sehr detailliert und gut verarbeitet, mit guter Passgenauigkeit. Für dieses Modell musste ich sehr wenig spachteln. Was ich nicht sehr gut fand, waren die Abziehbilder, die glänzten sehr stark und waren kaum anzubringen.

Boeing B-17G Flying Fortress

Boeing B-17G Flying Fortress

Boeing B-17G Flying Fortress

Björn Ciszek, 15 Jahre

Publiziert am 10. Juli 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Boeing B-17G Flying Fortress

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog