Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk.Vb

Supermarine Spitfire Mk.Vb

von Artur Oslizlo (1:48 Tamiya)

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Mein Lieblings-Spitfire-Bausatz von Tamiya. Dies ist insgesamt mein drittes Modell und das zweite mit polnischen Abzeichen. Lackiert in den Farben der 303 Squadron. Die RF-D wurde von einem unserer großartigsten Piloten geflogen, Jan Zumbach.

Ich fügte noch Quickboost Auspuffrohre und ein paar Ätzteile hinzu. Die Kokarden wurden mit Hilfe von Montex Masken auflackiert.

Supermarine Spitfire Mk.VbSupermarine Spitfire Mk.VbSupermarine Spitfire Mk.VbSupermarine Spitfire Mk.VbSupermarine Spitfire Mk.VbSupermarine Spitfire Mk.Vb

Supermarine Spitfire Mk.Vb

 

Artur Oslizlo

Publiziert am 17. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk.Vb

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog