Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Bell P-39Q Airacobra

Bell P-39Q Airacobra

von Hans Roman Molitor (1:72 Academy)

Bell P-39Q Airacobra

Zum Modell:

Die Bauzeit betrug ca. 20 Std, es wurden Humbrol Farben verwendet, die Abziehbilder sind aus der Schachtel. Gealtert wurde mittels abgeplatzter Farbe an Tragflächen und Rumpf, mit den üblichen Verschmutzungen auf den Frontflugplätzen und mit Abgasspuren. Zur Verfeinerungen wurde die Positionslichter selber gezogen und eingefügt. Zusätzlich wurde das Fahrwerk verfeinert und das Cockpit nach Fotos verbessert.

Bell P-39Q Airacobra

Bell P-39Q Airacobra

Bell P-39Q Airacobra

Bell P-39Q Airacobra

Hans Roman Molitor

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Bell P-39Q Airacobra

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog