Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed P-38L Lightning

Lockheed P-38L Lightning

von Bernd Capelle (1:32 Revell)

Lockheed P-38L Lightning

Zum Original

Die Lockheed P-38 Lightning (Aufklärungsvarianten wurden als Lockheed F-4 bzw. F-5 bezeichnet) war ein Kampfflugzeug der Lockheed Corporation aus dem Zweiten Weltkrieg. Die unkonventionelle Konstruktion mit drei Rümpfen war einer der Standardjäger der USAAF im Pazifikkrieg.

Quelle: Wikipedia

Lockheed P-38L Lightning

Zum Modell

Hier möchte ich euch meine Lockheed P-38L Lightning von Revell in 1:32 vorstellen. Gebaut wurde sie out of the box während meines 14-tägigen Nordseeurlaubs. Täglich 3 - 5 Stunden.

Großartige Schleifarbeiten habe ich mir erspart, obwohl es nötig getan hätte. Der Revellbausatz ist nicht gerade der beste. Da bin ich von Revell eigentlich was Besseres gewohnt, aber sei es drum.

Lockheed P-38L Lightning

Lockheed P-38L Lightning

Bernd Capelle

Publiziert am 28. Juni 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Lockheed P-38L Lightning

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog