Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 88 A-4

Junkers Ju 88 A-4

von Patrick Schneider, 15 Jahre (1:72 Revell)

Junkers Ju 88 A-4

Geschichte

Zur Geschichte dieses Flugzeuges braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen, nur dass meine hier gezeigte Ju ab 1941 dem 30. Kampfgeschwader des 7. Fliegerkorps der Luftwaffe angehörte und im Mittelmeerraum stationiert war.

Junkers Ju 88 A-4

Bau

Der Bau verlief ohne große Probleme, da das Modell eine sehr gute Passgenauigkeit hat. Die Decals ließen sich ebenfalls sehr gut anbringen. Lackiert wurde das Modell mit Enamal Farben von Revell.

Junkers Ju 88 A-4

Display

Das Display entstand auf einer Holzplatte, die mit Streugras, Bäumen, Islandmoos und Pappbetonplatten gestaltet wurde.

Junkers Ju 88 A-4

Patrick Schneider, 15 Jahre

Publiziert am 21. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Junkers Ju 88 A-4

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog