Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sgt. Light Infantery Co.

Sgt. Light Infantery Co.

53rd Regt. Of Foot 1812-1815

von Stephan Kolb (90mm Almond Sculptures)

Sgt. Light Infantery Co.

Im Folgenden habe ich eine Figur aus Zinn von Almond Sculptures, der leider verstorben ist, neu bemalt.

Sgt. Light Infantery Co.

Dies war eine der ersten Figuren, die ich bekommen habe, in 90 mm aus Zinn. Qualitativ kann die mit heutigen Figuren zwar nicht mehr so ganz mithalten, ist aber doch ein schöner Oldie, der bessere Bemalung als meine Anfänge verdient hat.

Sgt. Light Infantery Co.

Historisch ist es für mich ein wenig schwierig gewesen, da das nicht so ganz mein Jagdgebiet war, aber trotzdem interessant.

Sgt. Light Infantery Co.

Bemalt wie immer Öl auf Acryl.

Die Füße habe ich zum ersten Mal mit farbigen Pastellkreiden zerrieben auf Sandpapier behandelt, um Staub zu imitieren.

Weitere Bilder

Sgt. Light Infantery Co.Sgt. Light Infantery Co.Sgt. Light Infantery Co.Sgt. Light Infantery Co.Sgt. Light Infantery Co.Sgt. Light Infantery Co.

Sgt. Light Infantery Co.

 

Stephan Kolb ,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 28. September 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sgt. Light Infantery Co.

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog