Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Schneckenpost

Schneckenpost

Dauert Halt Länger

von Stephan Kolb (1:35 Scorpio Models)

Schneckenpost

Hier habe ich eine Zinnfigur im Maßstab 1:35. Hat glaube ich mal 60 Euro gekostet. Modelliert von Markus Eckmann von www.scorpio-models.com. Gesehen und gekauft, bis mir dann die Entsprechende Idee einfiel.

Schneckenpost

Die Base ist aus Styropor überzogen mit Modelliermasse (lufthärtend). Steinchen, Holzteile und Abtönfarbe aus dem Bauhaus bilden den Grund, dann wurde Gewasht mit Öl schwarz, braun und gehighightet mit Ocker und Brauntönen.

Das Logo ist vorgebrusht mit einer Maske, ging aber nicht so gut, deshalb mit der Hand nochmal nach gezogen. Der Titel ist denke ich selbsterklärend und auf Fotokarton mit PC und Excel ausgedruckt.

Bemalt ist die Figur wie üblich bei mir Öl auf Acryl.

SchneckenpostSchneckenpostSchneckenpostSchneckenpostSchneckenpostSchneckenpostSchneckenpost
SchneckenpostSchneckenpostSchneckenpost

Schneckenpost

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 24. Dezember 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Schneckenpost

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog