Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R.

von Mike Neumann (54mm Imperium)

S.T.A.L.K.E.R.

Da ich mit Begeisterung das PC-Spiel S.T.A.L.K.E.R. spiele, war es nur eine Frage der Zeit, ein entsprechendes Modell zu bauen. Irgendwann sah ich im Internet die Figuren von "Imperium", heute "Evolution Miniatures". Die beiliegende Dioramabase gefiel mir nur mäßig, deshalb nahm ich eine passende Ruinenecke. Der Schlauch der Gasmaske ist mir natürlich in mehrere Teile zerbrochen, habe deshalb einen Draht (Friulkette)um einen andern gewickelt. Die Maskengläser wurden Cristeal Clear gefüllt. Bei den benutzen Farben sind fast alle Hersteller vertreten. Der Sockel stammt von Nils Bahr Diosockel.

S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R.

 

Mike Neumann

Publiziert am 08. Juli 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > S.T.A.L.K.E.R.

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog