Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

von Michael Busch (1:35 Great Wall Hobby)

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

Ich möchte euch mein Modell des Schweren Wehrmachtsschlepper SWS in 1:35 von Lion Roar / Great Wall Hobby vorstellen. Der Bausatz verfügt über eine hervorragende Passgenauigkeit und eine sehr gute Qualität Das Italeri-Modell des SWS kann hier eindeutig nicht mithalten. Auch in Punkto Zubehör hat das Modell von Lion Roar bzw. Great Wall Hobby die Nase vorn. Überraschend für mich war allerdings, dass trotz der Zusammenarbeit mit Lion Roar kaum Ätzteile dabei sind. Positiv finde ich, dass dem Bausatz ein Figurensatz von Mini Art beiliegt, die den SWS mit Fässern beladen. Der Figurensatz ist auch separat von Mini Art erhältlich. Negativ finde ich allerdings, dass bei dem Preis kein Motor im Bausatz enthalten ist! Diesen SWS habe ich als "Tankstelle" dargestellt.

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

Michael Busch,
www.modellbau-syndikat.de

Publiziert am 22. August 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > sWS schwerer Wehrmachtsschlepper

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog