Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

von Mohammad Adl (1:72 Revell)

Eurofighter Typhoon

Ich möchte euch mein Modell des Eurofighters zeigen. Der Bausatz stammt von Revell und ist im Maßstab 1:72. Die Bauzeit betrug rund zehn Tage und erfolgte weitestgehend aus dem Kasten. Ich habe mich für die britische Version entschieden, eine Maschine der No.3 Squadron aus Coningsby. Ursprünglich als Typhoon F.2 im Jahre 2006 an die RAF ausgeliefert wurde sie mittlerweile auf den Standard FGR.4 aufgerüstet.

Eurofighter Typhoon

Weitere Bilder

Eurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter Typhoon
Eurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter Typhoon
Eurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter TyphoonEurofighter Typhoon

Eurofighter Typhoon

 

Mohammad Adl

Publiziert am 22. August 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Eurofighter Typhoon

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog