Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Gul Dukat

Gul Dukat

von Stephan Kolb (80cm JIVER)

Gul Dukat

Nun habe ich hier eine Büste von JIVER, Jimmy Veerbeck aus Belgien. Komplett aus Resin mit Base und ready to paint. Keine Grate, nichts auf der Büste, also waschen und los geht‘s.

Gul Dukat, Kennern bekannt aus der Serie Deep Space Nine.

In diesem Fall, für mich ungewöhnlich, habe ich eine Airbrush verwendet, mit Tamiyas Flesh, Rot, Rotbraun, Lila und Metallic Blue.

Komplettbrush hab ich bisher noch nie gemacht und prompt vergessen, zwischendurch immer einen Klarlack aufzubringen. Die Washings haben die Farbe natürlich sofort wie einen Schwamm aufgesogen, aber wie sagt man so schön, man lernt ja nie...

Gul DukatGul DukatGul DukatGul DukatGul DukatGul Dukat

Gul Dukat

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 05. Oktober 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Gul Dukat

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog