Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Gowron

Gowron

von Stephan Kolb (30cm Geometric Design)

Gowron

Im Folgenden schon wieder ein Vinylkit der Firma Geometric Design. 30 cm hoch und auch wiederum mit Zeitungspapier ausgestopft. Diesmal mit der Airbrush und Acrylfarben bemalt. Hier bestand die Schwierigkeit darin, das dunkle Wesen der Klingonen für mich besser rüberzubringen.

An den Handschuhen sind Zacken, die ich mit Sekundenkleber sicher zehnmal angebracht habe, da sie mir beim Brushen schon öfters abgebrochen sind. Also runter auf den Boden, Zacken suchen, wieder ankleben, aber das kennt ja der geneigte Modellbauer.

Gowron

Leider kommen die Lichter nicht so rüber wie sie sind, naja fotografieren ist halt trotz der vielen Anleitungen nicht einfach.

Gowron der Klingone ist als Widersacher des zuvor vorgestellten Ltd. Worf zu sehen.

Auch hier die Base einfach nur Sperrholz, möglichst klein um Platz zu sparen.

Mit der Airbrush stehe ich immer noch ein wenig auf Kriegsfuß, wie man an den Gesichtern so sieht, aber ich übe.

GowronGowronGowronGowronGowronGowron

Gowron

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 05. Dezember 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Gowron

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog