Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Tarzan

Tarzan

von Stephan Kolb (30cm Ray Santoleri)

Tarzan

Im Folgenden mal wieder ein echter Garage Kit. Gesculptet und produziert von Ray Santoleri aus den USA. Ein wahrhafter Resinklotz mit über 30 cm.

Ich habe ihn aufgrund der Größe gebrusht mit Acrylics der Firma Tamiya. Farblich war ich sehr unsicher, da Tarzan, Johnny Weissmüller ja eigentlich nur aus Schwarz Weiß Filmen bekannt ist.

Tarzan

Und für mich musste er rein in den Dschungel. Also mindestens ein Baum, aus Balsa Foam und ein paar Pflanzen aus Papier und Draht und ein paar anderen Materialien. Die Base auf der er kommt, habe ich integriert. Auch hat mir das Messer in seiner Hand nicht gefallen, weshalb ich ihm eine Liane in die Hand gegeben habe. Sisalfaser mit Draht verstärkt.

Das Baseschild wie immer aus dem Internet zusammengesucht.

Ich muss sagen, ich freue mich jeden Tag, Johnny zu sehen. Kindheitserinnerungen eben.

TarzanTarzanTarzanTarzanTarzanTarzan

Tarzan

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 13. Februar 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Tarzan

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog