Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Opel Blitz 3to

Opel Blitz 3to

von Jan Naumann (1:24 Italeri)

Opel Blitz 3to

Der Opel wurde schon mehrfach von anderen Modellbaukollegen hier vorgestellt. Meine Version ist die aus dem Kasten zu bauende Version als Pritschenwagen einer Kohlenhandlung. Bis auf die massiven zwei Abschlepphaken unter der vorderen Stoßstange (Überbleibsel der Militärausführung) habe ich das Modell nach Anleitung zusammengebaut. Die Lackierung von Fahrerhaus, Rahmen und Kotflügeln besteht aus zwei verschiedenen Blautönen von Revell. An der Pritsche habe ich mich am Altern und Hervorheben der Holzstruktur versucht. Ich stelle mir den Opel als Sammlerstück eines Oldie-Liebhabers vor, der damit an Veteranentreffen teilnimmt. Daher auch das saubere Aussehen ohne Gebrauchsspuren.

Opel Blitz 3to

Opel Blitz 3to

Opel Blitz 3to

Opel Blitz 3to

Weitere Bilder

Opel Blitz 3toOpel Blitz 3toOpel Blitz 3toOpel Blitz 3toOpel Blitz 3toOpel Blitz 3to

Opel Blitz 3to

 

Jan Naumann

Publiziert am 06. Juni 2014

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Opel Blitz 3to

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog