Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Fokker D.VII

Fokker D.VII

von Martin Morkowsky (1:28 Revell)

Fokker D.VII

Eine Fokker DVII von Revell in 1:28 in den Farben von Lt. Büchner. Er war Kommandant der Jasta (Jagdstaffel) 13 in Trier 1918 und beendete den Krieg mit 40 Luftsiegen.

Zum Bau des Modells kann man sagen, dass er gut von der Hand ging und die Passgenauigkeit auch durchweg als "gut" zu bezeichnen ist. Der Bausatz zeigt ein schön detailliertes Cockpit, Motor und insgesamt eine schöne Oberfläche. Habe auch zur besseren Sicht auf den Motor beide seitl. Abdeckeungen weggelassen. Lackiert hab ich wie immer mit Revell, Tamiya und Testors Farben und leicht mit Pastellkreiden und Ölfarbe gealtert, bei Fragen einfach mailen , an martinmorkow@aol.com!

Fokker D.VII

Fokker D.VII

Fokker D.VII

Fokker D.VII

Fokker D.VII

Fokker D.VII

Martin Morkowsky

Publiziert am 14. Mai 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Fokker D.VII

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog