Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche 550 Spyder

Porsche 550 Spyder

von Karsten Schmidt (1:8 RAE Models)

Porsche 550 Spyder

Der Porsche 550 Spyder ist durch James Dean bekannt, der in diesem Auto verunglückte. Das Modell ist mit Hilfe älterer Fotos authentisch nachgebaut. Es gab viele verschiedene Versionen und diese schwarz-weiß Variante hat mir sehr gut gefallen. Die Basis stammt von RAE und wurde mit echtem Leder und einer Zweifarblackierung veredelt. Die Materialien sind hauptsächlich Resin und eine Zinnlegierung, die teilweise vernickelt worden ist.

Porsche 550 Spyder

Porsche 550 Spyder

Porsche 550 SpyderPorsche 550 SpyderPorsche 550 SpyderPorsche 550 SpyderPorsche 550 SpyderPorsche 550 Spyder

Porsche 550 Spyder

 

Karsten Schmidt,
www.finemodelcars.info

Publiziert am 23. Juli 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Porsche 550 Spyder

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog