Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4 High-Speed Tractor

M4 High-Speed Tractor

von Jonns Pfeiffenberger (1:35 HobbyBoss)

M4 High-Speed Tractor

Hier ein paar Bilder meines M4 High Speed Tractor in 1:35 von Hobby Boss. Der Bausatz ist toll zu bauen und macht viel Freude. Es ist der einzig mir bekannte Bausatz des M4, den es momentan zu kaufen gibt in 1:35.

Bemalt wurde er mit Vallejo-Air-Farben Olive Drab in verschiedenen Abstufungen. Gealtert mit AK-Produkten, Ölfarben und viel Pigmenten ;)

Das Laub auf dem Dach ist echtes getrocknetes Herbstlaub, zerkleinert und mit Pigmentfixer fixiert. Den Motor habe ich bemalt und gealtert, aber nicht bis in das kleinste Detail, da man den nachher sowieso nicht mehr richtig sehen kann.

Im Innenraum habe ich hinten die im Kit enthaltenen Sitzbänke entfernt und gegen selbst gemachte Sitzkissen getauscht.

M4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed Tractor

M4 High-Speed Tractor

 

Der M4 kommt später einmal auf eine kleine Vignette. Da fehlen mir aber noch zwei passende Figuren. Beim Verladen eines Geschosses, löst sich der Haltering am Geschoss und die Granate fällt auf die Klappe und landet im Dreck. Ein Soldat hält sich dann die Ohren zu, der andere springt davon... ;) Solange gibt es die Bilder ohne Vignette.

M4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed TractorM4 High-Speed Tractor

M4 High-Speed Tractor

 

Jonns Pfeiffenberger,
http://www.i404.de

Publiziert am 17. Januar 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M4 High-Speed Tractor

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog