Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1957 Chevy Bel Air Sport Coupe

1957 Chevy Bel Air Sport Coupe

von Jens Lohse (1:12 Monogram)

1957 Chevy Bel Air Sport Coupe

Der 1957 Chevy wurde 1986 von Monogram im Maßstab 1:12 herausgebracht, und ich konnte nicht umhin, mir diesen Kit zuzulegen und auch kurze Zeit später zu bauen. Bei der Detaillierung hat der Hersteller leider die Möglichkeit vertan, die Möglichkeiten auszuschöpfen, die dieser Maßstab erlaubt! Aber es entsteht auch mit den vorhandenen Teilen ein sehenswertes Modell. Lackiert wurde in der Eintonfarbe "Surf Green".

Es wurden folgende Farbtöne verwendet:

  • Motor: Humbrol 19
  • Unterboden: Humbrol 53
  • Body: Mischfarbeaus 60% Revell 51, 30% Revell 12, 10% Revell 7
  • Innenraum:Revell 351 und 301
  • Chrom: Humbrol 11

 

1957 Chevy Bel Air Sport Coupe

Weitere Bilder

1957 Chevy Bel Air Sport Coupe1957 Chevy Bel Air Sport Coupe1957 Chevy Bel Air Sport CoupeFelgenränder in Wagenfarbe, das wird gern vergessen!Der Motor wurde verkabelt, im Kit ist schon alles dafür vorhanden.Auch die Kühlwasserschläuche sind dabei.Der Unterboden weist alle nötigen Details auf.

1957 Chevy Bel Air Sport Coupe

 

Jens Lohse

Publiziert am 02. März 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > 1957 Chevy Bel Air Sport Coupe

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog