Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Incredible Hulk

The Incredible Hulk

von Stephan Kolb (120mm Figuralia)

The Incredible Hulk

Im folgenden eine Büste/Garage Kit, wenn man es denn so nennen mag, von Luca Piercentilli. Das Ganze ist 12 cm hoch und aus Resin. Absolut nahtfreier Guss, nachbearbeitet, musste nur gewaschen werden, grundiert mit Vallejo Grau Primer - und los ging‘s.

Ich habe diesmal auf Acryl darunter verzichtet. Ich habe Chromdioxid feurig aufgetragen, mit dem Pinsel so dünn wie möglich verrieben und dann als erstes Hochlichter mit Kadmiumgelb hell aufgebracht. Als zweites folgte Chromdioxid mit Blau für die Schatten, dann wieder nur Chromdioxid und dann nochmals von vorne. Die höchsten Lichter mit reinem Gelb zum Schluss. Die Haare mit Schwarz und Blau. Die Zähne mit einer Mischung aus Weiß und Braun.

Die etwas andere Büste ging mir eigentlich schnell von der Hand, was sonst bei mir unüblich ist.

The Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible HulkThe Incredible Hulk

The Incredible Hulk

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 07. März 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Incredible Hulk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog