Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Captain Kirk

Captain Kirk

von Stephan Kolb (120mm AMT)

Captain Kirk

Im Folgenden ein Vintagekit der Firma Amt. Plastikspritzguss und um die 120mm groß. Ursprünglich war es Spock gewesen, ich habe aber ein Conversionset von Paragraphics dazu gekauft. Neuer Resinkopf, neue Hände mit Phaser, Tricorder, Ätzteile und Decals für die Ärmel und das Logo auf der Brust. War eine neue Erfahrung für mich, hab noch nie so viel Schleifen müssen. Gemalt wie immer bei mir mit Öl.

LLAP - „Live Long and Prosper", muss jetzt wohl eher heißen „Ruhe in Frieden".

Captain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain Kirk
Captain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain KirkCaptain Kirk

Captain Kirk

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 25. März 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Captain Kirk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog