Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Rocky Mountain Trapper

Rocky Mountain Trapper

von Stephan Kolb (1:9 S&T Products)

Rocky Mountain Trapper

Im Folgenden habe ich einen Resinkit der Firma S&T Products von John Rosengrant gebaut. Ich mag den Herren sehr, der übrigens auch für Filme arbeitet. Ungesehen musste der dringend in ein Diorama. Dies habe ich in nun elf Jahren komplett scratch gebaut, unter Zuhilfenahme von Papierstanzen und Joghurtbecherfolie, Papier, Milliput, DasPronto, Holz, Weißleim, klarem Resin und Watte, Ölfarbe, Draht usw.

Rocky Mountain Trapper

Heute habe ich ihn dann endlich fertig gestellt, mein Streifenhörnchen vorne platziert, einen Schmetterling dazu und ein Baseschild einem Efeu nachempfunden.

Lustig, zuvor musste ich ihn erst mal in die Dusche stellen und vom Staub befreien. Gut gebaut, es ist nichts abgegangen.

Rocky Mountain Trapper

Aus heutiger Sicht würde ich einiges ändern, die Figur sicher besser bemalen und den schwarzen Stahl, der den Ast für den Baum über dem Bach hält, ändern, passt so eigentlich nicht ins Bild. Aber ich bin nun froh, ihn fertig zu haben und freue mich. Alte Kits ändere ich nur sehr selten.

Rocky Mountain TrapperRocky Mountain TrapperRocky Mountain TrapperRocky Mountain TrapperRocky Mountain TrapperRocky Mountain TrapperRocky Mountain Trapper

Rocky Mountain Trapper

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 20. Juni 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Rocky Mountain Trapper

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog