Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > MaK "Großer Hund"

MaK "Großer Hund"

Prototyp No. 7

von Jonns Pfeiffenberger (1:20 Hasegawa)

MaK "Großer Hund"

Als alter Freund des Maschinen Krieger Universums steht der „Große Hund" schon lange auf der Wunschliste. Kurz nach dem Kauf lag er schon auf der Werkbank. Ich wollte aber nicht eine Version wie jeder baut, in Tarnfarben, sondern etwas mit mehr Farben. Die Idee eines Prototypen hatte ich schon länger im Sinn, also schnell die Knallfarben heraus gesucht :-D

MaK "Großer Hund"

Diverse Teile/Schutzschilde sind schon benutzt, da von früheren Prototypen übernommen, manche sind neu, da werden Änderungen getestet. Die Raketenwerfer sind noch außer Funktion. Da die Maschine als Hybridmodell angelegt ist, hat er ein Akku-, wie auch ein Verbrenneraggregat. Auf der Kanone sind abnehmbare Aufkleber, ist einfacher, als jeden Prototyp neu zu bekleben/besprühen...

Farben von Ammo von Mig, Vallejo, AlCLAD2 und das Orange ist von Tamiya. Decals teils selbst gedruckt.

MaK "Großer Hund"

Die Plattform kommt aus einem Sdkfz 7-Kit von Tamiya, ebenso diverse Kleinteile. Aus alten Druckerpatronen wurden Steuereinheit und Nitrogentank gebaut.

Viel Spaß beim Angucken! :)

MaK "Großer Hund"MaK "Großer Hund"MaK "Großer Hund"MaK "Großer Hund"MaK "Großer Hund"MaK "Großer Hund"MaK "Großer Hund"

MaK "Großer Hund"

 

Jonns Pfeiffenberger,
http://www.i404.de

Publiziert am 25. Juni 2015

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > MaK "Großer Hund"

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog