Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Klingone

Klingone

von Stephan Kolb (1:6 Dolman Miniatures)

Klingone

Im Folgenden eine Büste der Firma Dolman Miniatures. Maßstab so um 1:6, aktuelle Größe 18cm. Sie basiert auf dem neuen Star Trek-Film in welchem Kirk und Co ja noch relativ jung sind. Man hat auch die Klingonen überarbeitet, um sie dunkler und bedrohlicher aussehen zu lassen. Ich finde gelungen.

Klingone

Gelungen ist auch die, im Übrigen am PC gesculptete und gedruckte, Büste. Für mich ein revolutionäres Verfahren, welches im Figurenmodellbau immer mehr Einzug hält.

Klingone

Ich habe wieder wie immer in Öl auf Acryl gemalt, wenn auch die Figur eigentlich nach Airbrush wegen der Größe schreit.

Klingone

Klingone

Klingone

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 07. Januar 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Klingone

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog