Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Thing

The Thing

von Stephan Kolb (1:5 Figuralia)

The Thing

Im Folgenden eine Büste aus Resin der Firma figuralia.com. Ich hab ja schon eine ohne Anzug gemalt. Absolut sauberer Guss. Öl auf Acryl. Die Risse sind einzeln ausgemalt, nicht gewasht. Mit Umbra, Vandyckbraun und Schwarz. Das Logo vorne auf der Brust habe ich dreimal geändert. Und das Tier? Ne der Mensch heißt Ding, oder Ben Grimm. Was‘n Ding. Von Fantastic Four, für die, die es nicht kennen. Der Resinklotz ist ca. 20 cm hoch.

The ThingThe ThingThe ThingThe ThingThe ThingThe ThingThe Thing

The Thing

 

Stephan Kolb,
www.classicmonsters.de

Publiziert am 21. April 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > The Thing

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog