Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Perry Rhodan Figuren

Perry Rhodan Figuren

von Ronny Lamberti (25mm Hobby Products)

Perry Rhodan Figuren

Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre (1987-1991) brachte Hobby Products in Oberhausen 46 dieser Figuren heraus. Damals konnte man eine solche Figur ab 2,90 DM bis 10,60 DM erwerben. Die Verpackung war für alle Figuren identisch und gleich groß. Auf eine bedruckte 7,5 cm x 12,5 cm große Kartonage war ein durchsichtiger PE-Blister aufgeklebt. Im Inneren lag die knapp 3 cm hohe Figur auf einem blauen Schaumstoffkissen. Ich kam 2016 erstmals in den Genuss sechs dieser wunderbaren Figuren zu bemalen... 

Perry Rhodan Figuren

Die kleinen Figuren sind in einem Stück aus Metall gegossen. Ein Zusammenbau ist nicht nötig. Allerdings sollten die feinen Grate, die durch’s Gießen entstanden sind, mit einem Cutter Messer oder ähnlichem entfernt werden. Alle Figuren wurden mit Vallejo Farben bemalt. 

Perry Rhodan Figuren

Perry Rhodan Figuren

Perry Rhodan Figuren

Perry Rhodan FigurenPerry Rhodan FigurenPerry Rhodan FigurenPerry Rhodan FigurenPerry Rhodan FigurenPerry Rhodan FigurenPerry Rhodan Figuren

Perry Rhodan Figuren

 

Ronny Lamberti

Publiziert am 21. Juni 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Perry Rhodan Figuren

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog