Du bist hier: Home > Galerie > Andrew Johnson > Jiefang CA-30

Jiefang CA-30

von Andrew Johnson (1:35 Trumpeter)

Jiefang CA-30

Dies ist mein chinesischer CA-30 Truck von Trumpeter mit Miniarm Resin-Rädern und SKF Linsen, wie er eine 122 mm Modell 1938 Haubitze, ebenfalls von Trumpeter, zieht. Aus dem kurzen China - Vietnamkrieg von 1979 gibt es ein Foto, auf dem solch ein Fahrzeug diese Haubitze bespannt.

Jiefang CA-30

Die 122mm Modell 1938 Haubitze war eine Schlüsselwaffe der Sowjets im Zweiten Weltkrieg und blieb auch die meiste Zeit des frühen Kalten Kriegs in Gebrauch.

Jiefang CA-30

Beide Bausätze waren gut zu bauen und ich mag es immer sehr, wenn ein Hersteller seinen Trucks einen Planenaufbau spendiert.

Jiefang CA-30

Jiefang CA-30

Andrew Johnson

Publiziert am 03. Oktober 2017

Du bist hier: Home > Galerie > Andrew Johnson > Jiefang CA-30

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links