Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. IV Ausf. F2

PzKpfw. IV Ausf. F2

von Joachim Koch (1:16 Trumpeter)

PzKpfw. IV Ausf. F2

Ich habe den Panzer von Trumpeter im Maßstab 1:16 gebaut. Alle Luken sind beweglich, das schaffte ich mit 0,3 mm Bohrern und 0,2 mm Kupferdraht, bei den seitlichen Turmluken kam ein 0,4 mm Bohrer zum Einsatz und auch ein dickerer Draht.

Gestrichen ist der Panzer mit Farbe von Revell 78 Panzergrau und abgetarnt mit Tarngrün.

PzKpfw. IV Ausf. F2

PzKpfw. IV Ausf. F2PzKpfw. IV Ausf. F2PzKpfw. IV Ausf. F2PzKpfw. IV Ausf. F2PzKpfw. IV Ausf. F2PzKpfw. IV Ausf. F2PzKpfw. IV Ausf. F2

PzKpfw. IV Ausf. F2

 

Joachim Koch

Publiziert am 18. Juni 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > PzKpfw. IV Ausf. F2

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog