Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelbude

Bastelbude

von Henne Rohde (Henne)

Bastelbude

Mein Bastelzimmer war damals gleichzeitig mein Schlafzimmer und dementsprechend war mein Bastelkram auch ein wenig chaotisch geordnet. Man beachte die an meine Modellbauthematik angepasste Deckenbeleuchtung!

Wenn man die Tür geöffnet hat und meine 16m² Zelle betritt erwartete einen das hier:

Bastelbude

Unter dieser blauen Platte (die nun nicht mehr vorhanden ist) befanden sich ein paar Bausätze und diverse Restekisten.

Bastelbude

Der Tisch im Vordergrund ist mein hauptsächlicher Bastel- und Arbeitsplatz. Daneben der PC, meine Referenzquelle. Nicht zu vergessen die Halogenlampe, die schon einen Sturz hinter sich hat aber ohne die in den späten Abendstunden garnichts laufen würde.

Bastelbude

Zu der linken Seite sehen Sie einen Tornado...

Bastelbude

..und eine kleine "Navy-Ecke":).

Bastelbude

Der Blick aus dem Fenster mit dem davor geparkten Langzeitprojekt. Links der schöne Kalender von der Gripen und darüber ein Poster vom kleinen Braunbär:).

Bastelbude

Rechts davon noch mehr Abstellfläche.

Bastelbude

Die Schränke versuche ich so leer wie möglich zu halten, da die Staubbildung die Luft besonders im Sommer unerträglich macht.

Bastelbude

Deswegen wurden die viele Modelle in Kisten verpackt und in Schränken oder so wie diese Relikte hier, auf den Schränken verstaut.

Bastelbude

Gut versteckt unter einer großen blauen Platte und einem alten Schreibtisch befinden sich einige Bausätze. Auch wenn das noch keine Menge im Vergleich zu den Lagern einiger anderer Modellbauer ist, ist es genug um es vor seinen Erzeugern verstecken zu müssen, da diese ansonsten bei jeder Neuanschaffung lästigerweise anmerken würden, dass man doch schon so viel da hätte.

Bastelbude

Als letztes mein Platz für Airbrusharbeiten. Die Umgebung ist nicht so optimal und wirklich bequem ist es auch nicht, dafür ist die Absauganlage super;).

Bastelbude

Henne Rohde, 17 Jahre

Publiziert am 06. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Bastelzimmer > Bastelbude

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog