Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Maz-537

Maz-537

-

von Marco Coldewey (1:144 Scale 75)

Maz-537

Infos zum Orginal:

Der MAZ-537 ist eine Zugmaschine aus Sowjetischer Produktion. Sein Zwölfzylinder Motor mit fast 40L Hubraum leistet 525PS, alle 8 Räder sind angetrieben.

Maz-537

Infos zum Bau:

Zufallsfund bei eBay, es ist quasi ein einteiliges Resin Model im Maßstab 1/144. Ich habe diesen Truck aufgewertet, folgendes wurde gemacht bzw. ergänzt: Auspuffrohre aufgebohrt, 4x Fußtritte, 16x Haltegriffe hinzugefügt, Spiegel angebaut, Scheinwerfer und Scheibenwischer ergänzt sowie Spannseile an die Plane hinzugefügt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist eine schöne Ergänzung zu den Flugzeugen.

Maz-537

Maz-537

Marco Coldewey,
www.mc84.de

Publiziert am 08. Juni 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Maz-537

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links