Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Operation Milchmann

Operation Milchmann

von Andreas Hess (1:35 verschiedene Hersteller)

Operation Milchmann

Dieses Diorama ist schon etwas älter. Es zeigt eine kleine Szene aus frühen Kriegstagen in einer ländlichen Gegend. Eine Gruppe von Soldaten melken eine Kuh um sich etwas stärkende Milch für den mühsamen Marsch zu holen.

Die milchtrinkenden Figuren sowie die Kuh stammen von Master Box Miniatures aus dem Set "Operation Milkman". Das Fahrrad und der dazugehörende Radler stammen von Tamiya. Bemalt wurde mit Farben von Revell, Tamiya und Life Color. Den Waffen habe ich einen Gurt aus Papierstreifen spendiert.

Die Grundplatte sowie der kleine Felsen wurden aus Polystyrol gefertigt, der Zaun aus Rührstäbchen. Die Platte wurde mit Sand und Modellbaugras sowie etwas Vegetation verschönert.

Operation MilchmannOperation MilchmannOperation MilchmannOperation MilchmannOperation MilchmannOperation Milchmann

Operation Milchmann

 

Andreas Hess

Publiziert am 28. Februar 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Operation Milchmann

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog