Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > MSC Hans Grade 2005

MSC Hans Grade 2005

27. und 28. August 2005

MSC Hans Grade 2005

Das Haus der Begegnung in der kleinen Gemeinde Wassmannsdorf, ein paar Kilometer westlich des Flughafen Schönefeld gelegen, war wieder Austragungsort der alle 2 Jahre stattfindenden Modellbauausstellung des MSC Hans Grade. Ein schöner Ort für ein schon familiäres Treffen der Modellbauszene, natürlich mit selbst organisierter Logistik, leckerem Kuchen und anderen Sachen, die den Gaumen erfreuen, zu extrem günstigen Presien.

MSC Hans Grade 2005

Mir persönlich gefallen die kleinen Ausstellungen ohnehin viel besser als die großen Menschenmassen auf den kommerziellen Messen. Umgeben von schönen Grünflächen, die den MBC Hoyerswerda sogar zum Campen einluden, war es ein sehr angenehmes Wochenende.

MSC Hans Grade 2005

Die Halle war gut gefüllt mit zahlreichen Ausstellern und einigen Händlern.

MSC Hans Grade 2005

Meine alten Kameraden vom FFMC sind immer ein Garant für gut gebaute Modelle. Außerdem war es mal wieder nett einen gemeinsamen Abend zu verbringen, der vom MSC Hand Grade perfekt organisiert worden war!

Becki inspiziert hier gerade einen Kit
Becki inspiziert hier gerade einen Kit

MSC Hans Grade 2005

Uwe Sierts vom BAM-Team ist nicht nur ein netter Verkäufer, sondern auch ein guter aktiver Modellbauer!

Hier gibt Andy Nickel eine umfangreiche fachliche Beratung
Hier gibt Andy Nickel eine umfangreiche fachliche Beratung

Schiffe auf dem Wasser strahlen immer eine gewisse Ruhe aus
Schiffe auf dem Wasser strahlen immer eine gewisse Ruhe aus

Lutz Jurrat bei der Airbrush-Vorführung!
Lutz Jurrat bei der Airbrush-Vorführung!

Bringfried Schurak, Bernd Borowski und Andreas Duda bei einer kleinen Zwischenbesprechung
Bringfried Schurak, Bernd Borowski und Andreas Duda bei einer kleinen Zwischenbesprechung

MSC Hans Grade 2005

Heinz Wagner verkaufte nicht nur Vallejo-Farben. Nebenbei hat er noch zahlreiche Gabbert AirGuns gewartet, ein super Service!!!

MSC Hans Grade 2005

MSC Hans Grade 2005

MSC Hans Grade 2005

MSC Hans Grade 2005

Ein kleines Berliner Team mit Matthias Erben wird demnächst eigene hochwertige Bausätze herausbringen, die ersten Muster sahen schon super aus. Bausatzbesprechungen wird es natürlich hier in unserer Kit-Ecke geben.

MSC Hans Grade 2005

MSC Hans Grade 2005

Demnächst mehr in der Galerie!
Demnächst mehr in der Galerie!

Das war ein nettes Wochenende und im übernächsten Jahr werde ich sicherlich wieder dabei sein!

Jens Kroeger

Publiziert am 29. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > MSC Hans Grade 2005

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog