Du bist hier: Home > Galerie > Manfred Schäfer > Panzerfaust Practice

Panzerfaust Practice

Was nun...?

von Manfred Schäfer (1:35 Verlinden Productions)

Panzerfaust Practice

Der Panzermann ist aus dem Bausatz "Panzerfaust Practice" von Verlinden mit der Nr. 948. Als Farbe für die Uniform wurde Humbrol 31 benutzt die zum Altern mit stark verdünnter Ölfarbe "gewaschen" wurde. Das Gesicht wurde mit Humbrol 61 bemalt und bekam als Finish ein "Drybrush" mit Ölfarbe. Die gleiche Technik wurde auch zum Hervorheben der Uniformdetails verwendet. Obwohl kein Mann vieler Worte bin ich für Fragen zum Thema Figurenbemalung immer ansprechbar.

Panzerfaust Practice

Panzerfaust Practice

Panzerfaust Practice

Manfred Schäfer

Publiziert am 31. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Manfred Schäfer > Panzerfaust Practice

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog