Du bist hier: Home > Galerie > Manfred Schäfer > Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Auf verlorenem Posten...

von Manfred Schäfer (1:35 Jaguar)

Last stand at Stalingrad

Noch immer nicht sehr redselig :-), hier doch die wichtigsten Informationen von Manfred zum Beitrag. Die Vignette von Jaguar, unter der Nummer 63048, hat den Namen "Last stand at Stalingrad ". Als Uniformfarbe wurde Humbrol 31 benutzt. Für die Hauttöne kam Humbrol 61 zum Einsatz. Die Ziegelsteine wurden mit H 60 gestaltet. Als Schnee wurde Bullrich Salz (hoffentlich gilt das nicht als unerlaubte Werbung) verwendet. Zum Schluß mit stark verdünnter schwarzer Ölfarbe ein "WASH" und etwas "Drybrush" mit eben diesen Ölfarben. Top Bausatz, auch für Anfänger leicht zu bauen!

Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Last stand at Stalingrad

Vielleicht hilft es ja EINSTEIGERN im Figurenbau:

  • Um beim Bemalen bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen sollte man beim Kauf von Pinseln nicht nur auf den Kaufpreis sondern vor allen Dingen auf die Qualität achten. Ich empfehle Marderhaar-Pinsel für alle Arbeiten. Ganz gleich ob zur Bemalung oder zum Altern und Trockenmalen.
  • Manfred Schäfer

    Publiziert am 13. September 2005

    Die Bilder stammen von Thomas "Festus" Hofmann.

    Du bist hier: Home > Galerie > Manfred Schäfer > Last stand at Stalingrad

    © 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog