Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Bibis Burger Bude

Bibis Burger Bude

mit Ford Mustang und Chevrolet Corvette

von Marcus Kitor (1:25 verschiedene Hersteller)

Bibis Burger Bude

Als Basis diente hier eine Rückwand eines alten Bilderrahmens, dieser wurde in verschiedenen Schwarz- und Grautönen auf "Parkplatz" getrimmt und dann in die entsprechenden Segmente (Parkbuchten, Randbegrünung, Standort des Diners) eingeteilt. Die Parkbuchten bestehen aus lackierten Vierkanthölzern, die Begrünung kommt aus dem Eisenbahnmodellbau und die hinter Hecke ist begrüntes Styropor.

Bibis Burger Bude

Bibis Burger Bude

Der Diner war mal eine Pappkeksdose meiner Freundin, die ich erst grundiert, dann lackiert und dann die entsprechenden Fenster- und Türauschnitte verpasst habe (aufgrund dieser Reihenfolge musste danach nochmal lackiert werden ;-)

Bibis Burger Bude

Bibis Burger Bude

Danach habe ich verschiedene Elemente aus Balsaholz (Theke, Tische) sowie Teile aus der Restekiste (Sitzbänke eines verunglückten London-Doppeldeckerbusses) und dem typischen Karofußboden den Innenraum gestaltet. Zum Schluss noch eine kleine LED-Lichterkette dran und fertig ist Bibis Bürger Bude.

Bibis Burger Bude

Bibis Burger Bude

Marcus Kitor

Publiziert am 15. Februar 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Bibis Burger Bude

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog