Du bist hier: Home > Galerie > Marcos Felipe > Herr der Ringe

Herr der Ringe

von Marcos Felipe (ohne, Eigenbau)

Herr der Ringe

Für mein neues Projekt habe ich mich entschieden, meine Komfortzone zu verlassen und mich mit dem Bau von Figuren zu beschäftigen. Hier sind zwei davon, mein erstes Pferd überhaupt und meine zweite menschliche Figur. Die beiden Werke sind von den "Herr der Ringe"-Filme inspiriert.

Herr der Ringe

Herr der Ringe

Herr der Ringe

Der alte Krieger aus Rohan auf seiner Wacht ist aus Ton modelliert, die Kleidung besteht aus Stoff. Für die Vignette habe ich Polifan-Schaum und verschiedene andere Materialien verwendet. Die Figur ist 17 cm groß.

Herr der RingeHerr der RingeHerr der RingeHerr der Ringe

Herr der Ringe

 

Die zweite Figur ist ein Nazgul-Reiter, etwa 12 cm groß. Das Pferd und der Reiter sind aus Polifan modelliert. Die Nazgul-Kleidung besteht aus Stoff, die Figur ist mit Acryl- und Ölfarben bemalt.

Marcos Felipe,
losfelipe_07@live.com.ar

Publiziert am 06. März 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Marcos Felipe > Herr der Ringe

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog