Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 2. Modellbauausstellung in Engstingen

2. Modellbauausstellung in Engstingen

2. und 3. Oktober 2005

Flugzeuge aller Epochen...
Flugzeuge aller Epochen...

Am 2.+3. Oktober 2005 trafen sich auf der Modellbauausstellung der SGi Engstingen zum zweiten Mal viele Modellbauer aus ganz Baden-Württemberg. Zu sehen gab es exzellente Dioramen, Flugzeuge, Fahrzeuge. Mit freundlicher Unterstützung des DPMV und der Firma Revell konnte eine große Tombola angeboten werden, die in kürzesteter Zeit „ausgelost“ war. Auch die Jugend kam mit Easy-Kits nicht zu kurz!

...Zivil und Militär
...Zivil und Militär

RC -Panzer, -LKW, -Sägewerke
RC -Panzer, -LKW, -Sägewerke

Und Dioramen!
Und Dioramen!

...große...
...große...

...und kleinere...
...und kleinere...

...in allen Maßstäben.
...in allen Maßstäben.

...annähernd die gleiche Witterung wie vor der Ausstellungshalle!
...annähernd die gleiche Witterung wie vor der Ausstellungshalle!

Fachsimpeleien dürfen nicht fehlen!
Fachsimpeleien dürfen nicht fehlen!

Insgesamt war die herbstliche Ausstellung auf der Schwäbischen Alb wieder eine schöne, harmonische Veranstaltung, die, nebenbei gesagt, gegenüber letztem Jahr einen zweieinhalbfachen Besucherzuwachs erfahren hat.

Alexander Faerber

Publiziert am 10. Oktober 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > 2. Modellbauausstellung in Engstingen

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog