Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > PMC Fritzlar-Homberg 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

23. Oktober 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

In diesem Jahr entschied sich der PMC Fritzlar-Homberg nach mehrjähriger Pause wieder dazu eine Ausstellung zu organisieren. Ein Entschluß, den die kleine aber feine Truppe mit Sicherheit nicht zu bereuen braucht!

PMC Fritzlar-Homberg 2005

In familiärer Atmosphäre trafen sich diverse Aussteller und zeigten in der schönen Stadthalle Homberg ihre gebauten Modelle. Sehr interessant waren dabei die Exponate der Aussteller, die aus der Region kamen und die ich zuvor noch nie gesehen hatte.

PMC Fritzlar-Homberg 2005

Die Verpflegung wurde privat organisiert und zu meiner großen Überraschung wurden sogar kostenlose Essenmarken für die Aussteller verteilt, das hatte ich noch nie erlebt.

PMC Fritzlar-Homberg 2005

Für Abwechslung sorgte eine SlotCar-Bahn mit Zeiterfassung auf dem Laptop, die Sieger erhielten als Preise DieCast-Modelle.

PMC Fritzlar-Homberg 2005

Ob die 300 Besucher bei der nächsten Ausstellung wieder in die Halle kommen, kann ich nicht sagen, aber ich werde wieder dabei sein!

PMC Fritzlar-Homberg 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

PMC Fritzlar-Homberg 2005

... und wer zwischendurch nichts zu tun hatte, konnte anderen bei der Arbeit zusehen

Jens Kroeger

Publiziert am 24. Oktober 2005

Die Bilder stammen von Christian Horn und Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > PMC Fritzlar-Homberg 2005

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog