Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-4F Phantom II

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

von Henne Rohde, 18 Jahre (1:72 Revell)

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

Da mir die Phantoms in der Norm 72 Lackierung schon immer am besten gefallen haben, stand es außer Frage, dass ich irgendwann auch mal eine F-4F in diesen Farben bauen musste. Diesen Sommer konnte ich mich dazu aufraffen und nun ist sie endlich fertig geworden.

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

Als Grundlage diente wiedereinmal der Revellbausatz, allerdings habe ich für die Lackierung Decals aus dem Hasegawa Bausatz verwendet und um die Bewaffnung ein wenig abwechslungsreich zu gestalten noch den Träger für den Schlepp-Dart aus dem Hasegawa Waffen Set angehängt. Lackiert wurde mit der Airbrush und Revell-Farben auf der Oberseite sowie Humbrol 55 für das "White Aluminum" an der Unterseite.

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

McDonnell Douglas F-4F Phantom II

Henne Rohde, 18 Jahre

Publiziert am 20. Dezember 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-4F Phantom II

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog