Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

von Prakit Janpayom (1:48 Hasegawa)

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

Dies ist mein Modell der Hasegawa F-4G Phantom II. Als Zurüstteile habe ich Schleudersitze von Verlinden und Super Scale Decals verwendet. Von Hasegawa verwendete ich den Aircraft Weapons Set C.

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

Vor dem Bau las ich mir aufmerksam die Bauanleitung durch. Danach lackierte ich die Schleudersitze mattschwarz, wiederum danach bemalte ich die Sitzpolster in einem Khaki-Braunton. Das Gurtzeug wurde hellgrau bemalt.

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

Die Instrumententafeln beider Cockpits habe ich mit Tamiya-Farben bemalt. Die beiden Rumpfhälften habe ich nach dem Einbau des Cockpits mit Sekundenkleber zusammen gefügt und verspachtelt.

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

Vor der Lackierung ich das Modell mit Spülwasser gereinigt. Die Tarnung habe ich mit Gunze-Farben aufgebracht. Danach kam eine Lage Glanzlack als Untergrund für die Decals. Nachdem die Decals durchgetrocknet waren, wurden sie mit einer Lage seidenmatten Klarlacks versiegelt.

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

Prakit Janpayom

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > McDonnell Douglas F-4G Wild Weasel

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog