Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Willys Jeep Commando Car

Willys Jeep Commando Car

von Markus Dörr (1:35 Italeri)

Willys Jeep Commando Car

Es handelt sich hier um den Umbau eines Willys "Jeep" zum Commando Car. Das Fahrzeug ist mit 2 Zusatztanks mit insgesamt 135 Litern Inhalt und fünf!! fest installierten MG ausgestattet. Der Bausatz ist schon etwas älter und stammt von Italeri. Lackiert habe ich das Modell mit Gunze H 304 und anschließend ein leichtes Washing mit Ölfarben durchgeführt. Danach habe ich es noch etwas mit Artitec Pulver eingestaubt.

Willys Jeep Commando Car

Willys Jeep Commando Car

Willys Jeep Commando Car

Markus Dörr

Publiziert am 01. April 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Willys Jeep Commando Car

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links