Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

6. Oktober 2002

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

Am 06.10.2002 fanden in Roselare/Belgien die IPMS National Convention statt. Wenn man die IPMS Nationals in Lier vom l etzten Jahr mit dieser Ausstellung vergleicht. Fällt auf das der Wettbewerb in Lier besser war. Dort gab es mehr Modelle in den einzelnen Kategorien. Was allerdings nicht heißt ds die Qualität der Modelle in Roselare schlecht war. Naja, man kann über einige Entscheidungen der Jury die Stirn runzeln, aber der Best of Show war berechtigt. Es war kein Militärmodell und auch kein Flugzeug, sondern ein Auto. Das hat mich gewundert. Neben dem 1. PMC Köln e.V. waren auch Christian Gerard und Bernhard Schrock waren mit von der Partie. Neben dem üblichen Wettbwerb gabes auch eine große anzahl von Belgischen Clubs mit zum Teil sehr interessanten Modelle, wie z. B.ein Ford Transit Diorama. Weiter Informationen und noch mehr Bilder findet Ihr auf der Homepage des 1. PMC Köln e.V. unter Ausstellungen.

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

Michael Winkler

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > IPMS Nationals Belgien 2002 in Roeselare

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog