Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Centurio

Centurio

von Siegmund Cuzik (75mm Pegaso)

Centurio

Die Figur ist von Pegaso, 75mm. Die Idee, den Schild so zu machen, habe ich von Figuren-Modell Journal 2/2005. Die Lederhülle und die alte Eiche habe ich mit Magic Sculp modelliert. Die Streifen am Schild sind aus dünnem Blech, z.B. Deckel von Joghurtbechern. Der Baum ist aus einem Stück Holz und ein paar Ästen geklebt, die Blätter sind von der Firma Aber. Der Stein ist aus Gips und wurde wie alles andere mit Valejo Farben bemalt. Die Vegetation besteht aus Naturmoos, Begrasungsmaterial für Modeleisenbahn und ein paar Wurzeln.

Centurio

Centurio

Centurio

Centurio

Centurio

Siegmund Cuzik

Publiziert am 03. Juni 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Centurio

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog