Du bist hier: Home > Galerie > Jan Sobieski > Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Italien, Frühsommer 1944

von Jan Sobieski (1:72 Dragon)

Sturmgeschütz IV

Das Sturmgeschütz IV ist von Dragon. Das Modell wurde lediglich mit einem Zimmeritbewurf versehen, einer Antenne und einigen kleineren Teilen, wie Hebeösen an der Kasematte und die Halterung für die Ersatzkettenglieder am Bug. Die Figuren sind ausnahmslos von Preiser und wurden aus diversen Figurensätzen umgebaut. Das Wegkreuz und die Tiere stammen von der Firma Mini History. Das Gelände wurde mittels Stewalin, das mit Farbpigmenten eingefärbt wurde, gestaltet. Der Baum stammt von Busch, das Laub dazu von Noch, das Statikgras ist wiederum von Busch und die Blumen von Faller aus der Premium Serie.

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Sturmgeschütz IV

Jan Sobieski

Publiziert am 13. Juli 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Jan Sobieski > Sturmgeschütz IV

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog