Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Lancia Delta Streetracer

Lancia Delta Streetracer

von Frank Finkler (1:24 Modeller's)

Lancia Delta Streetracer

Hier möchte ich euch meinen ersten Resin Kit vorstellen:

Das Modell stammt von der Firma Modeller's. Der Bausatz enthält neben den Resinteilen für Karosse, Bodenplatte und Sitze auch Metall- und Ätzteile. Die Passung der Einzelteile war sehr gut.

Gebaut habe ich das Modell mit einigen Veränderungen. Angefangen damit, dass es nicht wie vorgesehen als ein Rallyfahrzeug, sonden in einer getunten Straßenversion gestaltet wurde.

Lancia Delta Streetracer

Lancia Delta Streetracer

Lancia Delta Streetracer

Als Extras kamen im Innenraum geätzte Gurte von Eduard zum Einsatz. Des weiteren 2 NOS- Flaschen von Automobilminiaturen und als Ersatz für den Teppichboden griff ich auf 800er Schleifpapier zurück. Die Gurte wurden an einem selbst gebogenen Bügel befestigt.

Lancia Delta Streetracer

Lancia Delta Streetracer

Die Felgen stammen von AOSHIMA und nennen sich WORK EMOTION CR. Da man bei diesen Felgen sehr leicht in das spartanisch ausgebildete Radhaus schauen konnte, habe ich noch geätzte Bremsen von ScaleAutoStle verbaut.

Lancia Delta Streetracer

Lancia Delta Streetracer

Lancia Delta Streetracer

Frank Finkler

Publiziert am 05. September 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Autos > Lancia Delta Streetracer

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog